Welcome

Great to have you here on my site!

I would be happy to use this in the future to keep you updated on our tour and I am looking forward to exchanging experiences, tips, comments and to visitors who are just interested in our travels.

As a start I would like to share this roughly translated German poem with you:

One-two-three, in hasty race,
Time is running, we keep pace.
Creating, toiling, we get older
Slower, wearier and colder
Until suddenly one realizes
That life is coming to an end
Far too late most understand
The missed aims of life,
Joy, beauty of nature,
Health, travel and culture.
Therefore, man, be wise early!
Time has come! Travel, travel!

 (Wilhelm Busch 1832 – 1908)

FacebookLinkedInEmail

4 thoughts on “Welcome

  1. Hi Fabian,
    ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt eine gute Zeit. Hier gibt es viel Neues, mehr in der Mail die ich Dir gerade geschickt habe.
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (in Australien?)
    Stefan

  2. Hallo Fabian,
    ich habe mir heute mal wieder die Zeit gegönnt um mich über eure Reise und euer Wohlbefinden zu informieren. Eure Bilder und Berichte sind echt eine tolle Bereicherung an so einem tristen Tag wie heute, es fällt ein nasser Schnee bei 0°C und Sonne ist auch schon lange Mangelware. Und durch die vielen Steak-Belohnungen sollte es euch auch körperlich gut gehen:-)
    Bei Euren Berichten von AUS und NZ komme ich ins träumen und würde am liebsten gleich meinen Rucksack packen. Ihr habt in NZ bisher fast die gleiche Route gewählt wie wir vor 7 Jahren und ich bin nach wie vor beeindruckt von dem Land.
    Hier gibts nicht viel neues, alles läuft so mehr oder weniger.
    Ich wünsche Euch weiterhin noch viele schöne Eindrücke, schönes Wetter und eine tolle Zeit und hoffe auch weiterhin auf so schöne Bilder und Berichte.
    Schöne Grüße aus Deutschland
    Stefan

    • Hallo Fabian,
      ich habe mir heute mal wieder die Zeit gegönnt um mich nach eurem Wohlergehen und euren gesammelten Eindrücken zu informieren. Ich muss sagen es sieht nach wie vor alles super interessant aus. Ich frage mich natürlich jetzt gleich wieder warum ich morgen auf die stressige Intersolar nach München fahre und nicht in den Flieger nach Down Under steige, aber ich bin ja selbst schuld 😉
      Ich finde es super, dass euer blog so ausführlich und interessant ist und wünsche euch noch viel Spaß!

      Gruß aus dem mittlerweile auch sonnigen (35°) Deutschland!
      Stefan

  3. Hallo Fabian,
    über XING habe ich mich aktuell in deiner Page umgeschaut.
    Vielleicht kannst du dich noch wage an unsere gemeinsame Zeit bei KL erinnern.
    Deine Page finde ich ganz klasse und dein Tun zollt jeglichen Respekt – alle Achtung.
    Werde hier in Zukunft öfters vorbeischauen, stöbern und informieren wie dein Weg weitergeht.
    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute
    Grüße aus Deutschland
    Martin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>